Lasst uns Feiern!!!

Freitag

Samstag

Sonntag

Zu Bildern aus vergangen Jahren








*Freitag 26.7.2002: Zurück nach oben!


Die 1.Mega-MP3-Party der Welt

DasGaudi-Wochenende wird am Freitag-Abend mit der ultimativen 1.Mega-MP3-Party eröffnet. Der Clou an dieserVeranstaltung ist, dass die Songs von einem PC abgespielt werden. Dies ermöglicht den DJ’s eine noch größere Auswahl an Liedern die wiederum noch mehr Stimmung und Gaudi versprechen. Da die Plattenparties, die bisher vom IC-CG veranstaltet wurden immer sehr gut besucht waren, erwarten wir diesmal noch mehr partybegeisterte Gäste.

(Ach übrigens: Die Crash-Club Plattenparties bitte nicht mit den anderen Plattenparties in Gnotzheim verwechseln)

Das ganze findet diesmal in einer nagelneu gebauten LKW-Halle statt. Auf dem Vorplatz stellen wir noch ein großen Zelt auf. Dadurch haben wir eine riesige Fläche zur Verfügung. Für ausreichend Trinkstoff wird natürlich auch gesorgt sein, und so wird die MP3 Party genau die richtige Einstimmungauf ein wahnsinnig tolles Partywochenende sein.








*Samstag 27.7.2002: Zurück nach oben!


King Schlayer in Concert

Am Samstag stellt sich für Euch und uns dann nur eine Frage:

Whattime is it? It´s time to rock!
Wir holen King Schlayer nach Gnotzheim. Ab ca. 8.00 Uhr heizen Euch die sechs Jungs und das Mädel von King Schlayer so richtig ein. Wer schon einmal auf einem Konzert dieser Band war, der weiß das man sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Die Band ist einfach Spitze!








*Sonntag 28.7.2002: Zurück nach oben!


Das Spiel ohne Grenzen



10.00 Frühschoppen in der Halle mit Weißwürsten und Weizen

12.00 Mittagessen

13.00 Spiel ohne Grenzen

19.30 Siegerehrung mit den

"Brenzquell Buam"



...und dann kann nur noch der Notarzt helfen!!!



In ganz Frangn hoggn di Brodestandn.... Ieberall?Obber wärgli ned!A aanzigs Douruf wouaufrechde Kniarudscher daham sin gibts no! Unddi boa Laid ziechn im Johr 2002n.Chr des wahnsinnsguade Spill ohne Grenza auf!